fbpx

Neuer Werbespot für Ermland-Masuren

Teilen:

Die Region wirbt für einen Urlaub mit einem neuen Werbespot, der nicht nur in Polen, sondern auch im Ausland ausgestrahlt werden soll. 

Den Werbespot gibt es in drei Versionen mit einer Länge zwischen 15 Sekunden und drei Minuten zu sehen. 

Der Clip ist bespickt mit Bildern und Aufnahmen aus der Perspektive eines jungen Mädchens, das viel reist und die touristischen Attraktionen von Ermland-Masuren während der vier Jahreszeiten bewundert.

Anzeige

Der Film zeigt auch die Attraktionen der Region, wie z. B. den Fahrradweg Grün Velo, die Große Masurische Seenplatte, die Architektur der Städte usw. Die Ausstrahlung des Werbespots begann am 28. Februar 2020 in 49 Kinos der Helios-Kette in Polen. 

Die Aktion soll mindestens 400 Tausend Zuschauer erreichen. Zugleich begann die Präsentation der Region und ihrer Attraktionen in den sozialen Medien im Ausland – in Großbritannien, Deutschland und Litauen auf Facebook und YouTube.

Top Locations und Urlaubsempfehlungen in Ermland-Mausren:

{mymaplocation id=85,12,41,172,196,173,130,54,89,241,28,174,90 width=100% height=600px zoom=11 type=google }

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.