Die Region wirbt für einen Urlaub mit einem neuen Werbespot, der nicht nur in Polen, sondern auch im Ausland ausgestrahlt werden soll.
Den Werbespot gibt es in drei Versionen mit einer Länge zwischen 15 Sekunden und drei Minuten zu sehen.
Der Clip ist bespickt mit Bildern und Aufnahmen aus der Perspektive eines jungen Mädchens, das viel reist und die touristischen Attraktionen von Ermland-Masuren während der vier Jahreszeiten bewundert.
Der Film zeigt auch die Attraktionen der Region, wie z. B. den Fahrradweg Grün Velo, die Große Masurische Seenplatte, die Architektur der Städte usw. Die Ausstrahlung des Werbespots begann am 28. Februar 2020 in 49 Kinos der Helios-Kette in Polen.
Die Aktion soll mindestens 400 Tausend Zuschauer erreichen. Zugleich begann die Präsentation der Region und ihrer Attraktionen in den sozialen Medien im Ausland – in Großbritannien, Deutschland und Litauen auf Facebook und YouTube.
Top Locations und Urlaubsempfehlungen in Ermland-Mausren:
{mymaplocation id=85,12,41,172,196,173,130,54,89,241,28,174,90 width=100% height=600px zoom=11 type=google }