fbpx

Ola Stręg ist der neue Star der MMA-Szene

Teilen:

Und das, obwohl sie gar nicht in den Käfig steigt um zu kämpfen!

Die polnische MMA-Organisation Fight Exclusive Night hat vor kurzem Ola Stręk als das neue Nummerngirl geholt. Die Aufgabe der schönen Blondine ist es die Kämpfer zum Ring zu führen und die Schilder mit der Zahl der nächsten Runde zu präsentieren.

Die junge Breslauerin ist aber keine Unbekannte in der Sportbranche.  Sie gehört zu einer Tanzgruppe in Breslau und ist bereits sehr oft als Cheerleaderin vor Publikum bei gewissen Sportevents aufgetreten. Noch im letzten Jahr hat sie die Herzen der Fans von Speedwayrennen bei den Wettkämpfen von Betard Sparta Wrocław höher schlagen lassen.

Anzeige

Die Polin gibt zu, dass sie den Kick bei Auftritten vor einem großen Publikum einfach liebt und auch deswegen sucht sie die ganze Zeit nach neuen Abenteuern und Herausforderungen. Ola Stręk ist auch in der Modewelt bekannt. Sie modelt und nimmt an sinnlichen Fotosessions teil. Die Breslauerin hat in der zweiten Edition des Programms „Schöne und Mutige“ teilgenommen. In dem Programm versuchen attraktive Frauen auf dem Land zu leben. Stręk hat sich tapfer geschlagen und gewonnen.

Unter der Woche führt die blonde Schönheit ein normales Leben. Sie arbeitet als Buchhalterin und verbringt viel Zeit im Büro.

 

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount