fbpx

Wie wird Warschau im Jahr 2025 aussehen?

Teilen:

Eine Schweizer Architektin skizzierte die Zukunftsvision der Stadt.

Nicola Raluca publiziert schon seit längerer Zeit ihre Skizzen von Städten, die sie auf ArcGIS Online veröffentlicht. Bis jetzt konnte man Skizzen von San Francisco, New York, Paris und Berlin bewundern. Nun hat Nicola Raluca auch die polnische Hauptstadt futuristisch im Jahr 2025 darstellt. Berücksichtigt wurden die meisten geplanten Investitionen im Stadtzentrum. Im 3-D-Modell können wir also u. a. das höchste Gebäude der EU – Varso Tower, das Museum für Moderne Kunst, das Bürohochhaus Regus Park Avenue oder den umstrittenen Wolkenkratzer, der neben dem Hotel Marriott entsteht, bewundern.

Interessant – man kann auf der Skizze leider den Daszyński-Kreisverkehr finden. Auch das Warsaw Spire wurde nicht berücksichtigt. Die Skizze endet bei dem Zawisza-Platz und der Torwarstraße. Trotzdem ist sie sicher eine interessante Sache für Architekturliebhaber.

Anzeige

Hier geht es weiter zur Skizze von Nicola Raluca [KLICK!]

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount