fbpx

OFF Festival: Neue Acts stehen fest

Teilen:

Unter den Stars des OFF Festivals wird es wohl an Exzentrikern nicht fehlen. Punk aus Norwegen und eine rappende Drag Queen wurden bereits angekündet.

Das Off Festival findet seit 2016 statt und wird weiterhin von seinem Gründer Artur Rojek – dem ehemaligen Sänger der polnischen Band Myslovitz – geleitet. Vor einigen Tagen verkündete er weitere Künstler, der auf der Bühne in Kattowitz von 3. bis 5. August auftreten werden.

Das musikalische Spektrum des Festivals ist breit gefasst. Es geht um Alternative jeglicher Art. Zu solchen Starts wie Grizzly Bear, John Maus und Clap Your Hands Say Yeah, kommen nun ein Paar Exzentriker hinzu. 

Anzeige

Turbonegro

Die norwegische Band serviert seit 1998 mit kurzen Pausen Punk-Rock, Rock und Heavy Metal vom Allerfeinsten. Da werden die Erinnerungen nach KISS und The Stooges wach. Die Fans in Dolina Trzech Stawów können auf etwas gefasst sein.

Egyptian Lover

Unter diesem Pseudonym verbirgt sich der Kultproduzent und DJ aus Los Angeles, der vor über 30 Jahren elektronische Musik mit Hip-Hop verbunden hat. Erkennungszeichen – die anfangs der 80er auf den Markt gebrachte analoge Drum Machine TR-808 Rhythm Composer. 

Big Freedia

Die Drag Queen kommt aus New Orleans und ist für ihre unvergessliche Shows berühmt. Rolling Stone ernannte ihren Auftritt während des South by Southwest Festivals in Austin (Texas) zu seiner Lieblingsshow. Übrigens steht Big Freedia für die Verbreitung des Bounce der zum Hip-Hop zählt.

Aldous Harding

Fans von düsterer Musik werden auch nicht enttäuscht sein. Die 27-Jährige bringt Gothic Folk aus Neuseeland mit. „Imaging My Man“, „Horizon“ und „Stop Your Tears“ werden bestimmt der Kracher sein. 

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount