Fix: Ferdinando de Giorgi neuer Nationaltrainer Polens

Teilen:

Der Meistermacher von ZAKSA übernimmt die polnische Volleyball-Nationalmannschaft.

Seit den verpatzten Olympischen Spielen in Rio suchte der polnische Volleyballverband nach einem neuen Cheftrainer für die Nationalmannschaft, die als einer der Favoriten ins Turnier ging und im Viertelfinale scheiterte. De Giorgi folgt auf den entlassenen Stephane Antiga, der wiederum als Nationaltrainer Kanadas vorgestellt wurde. 

Anwärter auf den Chefposten soll es insgesamt 16 gegeben haben. Schließlich wählte man im Verband zwischen de Giorgi, Radostin Stoychev und Mauro Berruto. Nun wurde die Entscheidung öffentlich gemacht.

Anzeige

De Giorgi arbeitet in Polen seit 2015, als er von ZAKSA Kedzierzyn-Kozle unter Vertrag genommen wurde und das Team zum Meistertitel führte. Zurzeit belegt sein Team souverän den ersten Platz in der Plus Liga vor PGE Skra Belchatow und Asseco Resovia.

Der Italiener wird noch bis Saisonende die oppelner Mannschaft betreuen. Später soll er sich nur auf der Nationalmannschaft fokussieren. De Giorgi unterzeichnete einen Vertrag bis 2020.

 

Anzeige
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Mehr von PolenJournal.de
adddddd
[mailpoet_form id="1"]
Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount