fbpx

IS Defense – ein Spiel gegen ISIS

Teilen:

Jahr 2020. ISIS hat Nordafrika erobert und bereitet eine Invasion auf Europa vor. Das ist kein Filmszenario, nein. Das ist die Story hinter dem neuesten Spiel von Descrutive Studios aus Gleiwitz.

Die polnischen Produzenten kehren zu den heute bereits ein wenig in vergessenen geratenen Spielgenre rail shooter oder anders Shoot ’em up, zurück. Im Spiel IS Defense bekommt der Spieler eine Kanone oder einen Raketenwerfer mit dem er Europa vor Terroristen schützen soll. Der Leitgedanke des Spiels – Töten so viel es geht, bis zum eigenen glorreichen Ende.  Eine vollständige Kampagne ist relativ kurz und soll 4 Stunden dauern.

IS Defense wird auf der Plattform Steam Greenlight sowie im Onlineshop des Studios erhältlich sein. Der Preis soll bei 6,66 Euro liegen.

Anzeige

Das kontroverse Spiel ist eine Art political fiction und gleichzeitig ein Zeichen von Wiederstand gegen die Islamisten – erklären die Macher. 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount