fbpx

Artur Szpilka verliert gegen Wilder

Teilen:

Mit dem Weltmeistertitel im Schwergewichtsboxen für Polen wurde es wieder nichts.

Der Bronze Bomber Deontay Wilder bleibt weiterhin ungeschlagen und behält seinen Gürtel. Der polnische Anwärter Artur Szpilka konnte nur 9 Runden lang mithalten, bis er brutal K.O.  geschlagen wurde. Der Pole lag mehrere Minuten unbewusst auf dem Boden und wurde mit einer Trage aus dem Ring gebracht. Für Wilder war es bereits der 35 K.O.-Sieg im 36. Profikampf.

Mit dem Knockout war  die Show jedoch längst nicht zu Ende. Im Ring tauchte plötzlich Tyson Fury auf, der den Amerikaner lautstark zu einem Unifikationskampf herausforderte. Der Bronze Bomber bezeichnete das Geschrei von Fury als eine billige Schauspielerei und sagte, dass es mit ihm im Gegensatz zu Klitschko,  kein Wrestling geben wird. Wilder versicherte, dass er Fury für die Provokationen bestraft

Anzeige

 

Anschließend tat Fury so, als ob er gleich gegen Wilder kämpfen wolle. Das Publikum tobte. Doch bevor die beiden in den Ring steigen, muss der Engländer noch zur Revanche mit Klitschko in den Ring steigen, die bereits zuvor angekündet wurde. 

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount