fbpx

Die größte Investition der Vereinigten Arabischen Emiraten in Polen?

Teilen:
Solchen Vorschlag haben die polnischen Städte noch nie bekommen.

 

Die Investoren aus den Vereinigten Arabischen Emiraten wollen in Polen ein Stadtviertel für Milliarden PLN bauen. Solchen Vorschlag haben die polnischen Städte noch nie bekommen.

Am Dienstag näherte sich der Besuch Muhammads ibn Raszid al-Maktuma, des Herrschers Dubais dem Schluss zu. „Die Investoren aus den Vereinigten Arabischen Emiraten beabsichtigen die größte Investition der Welt in Polen zu realisieren“, sagt Małgorzata Panek-Kasińska, Vertreterin des MK Business Link, eines Consultingunternehmens, welches mit den Partnern aus dem Nahen Osten verhandelt. 

Anzeige

Das Bauunternehmen Emaar will auf einer Fläche von 20 ha im Stadtzentrum Appartementhäuser, Hotels, Straßen und einem kommerziellen Teil bauen. Emaar dachte schon im letzten Jahr über Polen nach, fand aber kein interessantes Angebot.  

Anzeige

Diesmal bekamen die Delegation aus den Vereinigten Arabischen Emiraten Vorschläge aus Krakau, Łódź, Gdańsk, Sopot, Poznań und Warschau. Die Hauptstadt Polens erfreut sich des größten Interesses. 

 

Quelle: tvn24bis.pl

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anzeige
Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount