fbpx

Französische Klubs gehen in der polnischen Nationalmannschaft auf Einkaufstour

Teilen:

Erst Rybus, dann Krychowiak. Jetzt wechselt auch Kamil Glik in die Ligue 1.

Während der EM wurde offiziell der Wechsel des verletzten Linksverteidigers Maciej Rybus bekannt gegeben. Der 27-Jährige, der wegen Schulterproblemen für das Turnier ausgefallen ist, wechselte ablösefrei vom russischen Erstligisten Terek Grozny nach Olimpique Lyon. 

 

 

Der Transferknaller kam jedoch mit der Meldung, dass der Mittelfeldabräumer Grzegorz Krychowiak den FC Sevilla in Richtung Paris verlässt. Geschätzte 40 Mio. mussten die Pariser auf den Tisch legen, um den Lieblingsschüler von ihrem neuen Trainer Unai Emery von Andalusien zu holen. Krychowiak unterzeichnete den Vertrag bis 2021.

Anzeige

 

 

Nach dem Turnier in Frankreich wurde der Wechsel des Defensivspezialisten Kamil Glik offiziell bestätigt. Der Innenverteidiger und Kapitän des FC Turin wechselt für 11 Mio.  Euro Ablöse zum AS Monaco und ist damit nach Krychowiak, der zweiteuerste Fußballspieler in der Geschichte Polens. Der 27-Jährige Glik erhielt einen Vierjahresvertrag.

 

 

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount