fbpx

Ex-Hamburger wechselt nach Krakau

Teilen:

Cracovia Krakau sichert sich die Dienste von Lennard Sowah. Der 24-jährige Deutsche wechselt vom schottischen Erstligisten Heart of Midlothian FC an die Weichsel.

Lennard Sowah unterschrieb einen Einjahresvertrag beim Krakauer Verein. Der Linksverteidiger wurde in Hamburg geboren, spielte in seiner Karriere bereits u.a. für den FC St. Pauli, HSV, Arsenal, Portsmouth, Millwall und zuletzt für den schottischen Erstligisten Heart of Midlothian, für den er vergangene Saison 22 Mal auf dem Platz stand. 

 

Im Interview mit der offiziellen Seite des Vereins betonte der Neuzugang, dass er über den Wechsel nach Polen mit seiner Familie gesprochen hat und sowohl er als auch seine Angehörigen ein gutes Gefühl hatten. Über die polnische Liga wusste der Außenverteidiger zwar nicht viel aber er betonte, dass er sich auf die neue Herausforderung freut. 

Anzeige

In Krakau steht ihm ein harter Konkurrenzkampf bevor. Auf seiner Hauptposition können noch Tomasz Brzyski und Pawel Jaroszynski mitspielen. Allerdings kann Sowah auch als Innenverteidiger und im linken Mittelfeld auflaufen. 

 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount