fbpx

Aus für Besnik Hasi in Warschau!

Teilen:

Nach drei Pleiten in Folge und katastrophalen Auftreten sucht der polnische Fußballmeister nach einem neuen Cheftrainer.

Seit dem der Albaner Besnik Hasi den Chefposten in Warschau übernahm, tat sich seine Mannschaft sehr schwer in allen Wettbewerben. Ein enttäuschendes Aus im Pokal gegen Gornik Zabrze, Niederlagen gegen Liga-Underdogs wie Leczna, Nieciecza oder Arka Gdynia und zuletzt die bittere Klatsche 0-6 gegen den BVB in der CL – der ehemalige Anderlecht-Trainer wurde schnell zum Feind Nummer 1. unter den Fans.

Am Sonntag war es dem Legia-Vorstand genug. Via Twitter wurde Hasi nach der dritten Niederlage in Folge vom Team abgesetzt. Kurios – der Trainer behauptete auf der anschließenden Pressekonferenz davon nichts zu wissen.

Anzeige

 

 

 

Anscheinend handelt es sich um die im Vertrag festgeschriebenen Entlassungsmodalitäten. Würde er vom Vorstand entlassen, müsste Legia 1.5 Mio.  Euro auf sein Konto überweisen. Sollte er selbst das Handtuch werfen, wäre die Summe viel geringer. Verhandlungen zwischen den beiden Seiten laufen.

Medienspekulationen zufolge werden als mögliche Hasi-Nachfolger Jacek Magiera (ehenaliger Legia-Spieler) und der Slowake Adrian Gula gehandelt. 

 

Foto: Aleksandr Osipov [CC BY-SA 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)], via Wikimedia Commons

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount