1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
Überwiegend bewölkt

20°C

Warszawa

Überwiegend bewölkt

Feuchtigkeit: 77%

Wind: 17.70 km/h

  • 28 Jun 2017

    Gewitter 28°C 14°C

  • 29 Jun 2017

    Gewitter 31°C 21°C

Teilweise bewölkt

25°C

Wroclaw

Teilweise bewölkt

Feuchtigkeit: 64%

Wind: 11.27 km/h

  • 28 Jun 2017

    Gewitter 32°C 15°C

  • 29 Jun 2017

    Rain 26°C 17°C

Bewölkt

21°C

Poznan

Bewölkt

Feuchtigkeit: 74%

Wind: 22.53 km/h

  • 28 Jun 2017

    Überwiegend bewölkt 27°C 14°C

  • 29 Jun 2017

    vereinzelte Gewitter 25°C 18°C

Teilweise bewölkt

29°C

Kraków

Teilweise bewölkt

Feuchtigkeit: 53%

Wind: 17.70 km/h

  • 28 Jun 2017

    vereinzelte Gewitter 32°C 15°C

  • 29 Jun 2017

    vereinzelte Gewitter 30°C 19°C

Teilweise bewölkt

28°C

Opole

Teilweise bewölkt

Feuchtigkeit: 53%

Wind: 22.53 km/h

  • 28 Jun 2017

    vereinzelte Schauer 30°C 16°C

  • 29 Jun 2017

    vereinzelte Gewitter 27°C 18°C

Überwiegend sonnig

18°C

Gdansk

Überwiegend sonnig

Feuchtigkeit: 69%

Wind: 22.53 km/h

  • 28 Jun 2017

    Überwiegend bewölkt 21°C 10°C

  • 29 Jun 2017

    Gewitter 26°C 16°C

Bewölkt

28°C

Lublin

Bewölkt

Feuchtigkeit: 48%

Wind: 22.53 km/h

  • 28 Jun 2017

    Gewitter 29°C 14°C

  • 29 Jun 2017

    Gewitter 33°C 20°C

Naturwunder in Polen

Polen ist zwar nicht so unbekannt, wie es vor einigen Jahren der Fall war, dennoch wenn man die größten Städte außer Acht lässt, ist es immer noch für viele ein unentdecktes Terrain. Das Land ist reich an Überraschungen und pittoresken Orten, die von der Natur geschaffen wurden. Einige der schönsten haben wir hier zusammengestellt.

Weiterlesen ...
Mittwoch, 28. Juni 2017
Hauptmenü

Es steht fest - alle The Witcher-Fans können sich auf eine Drama-Serie, die auf der Basis der Geschichte von Geralt von Riva beruht, freuen. Da aber die Filmbesetzung noch ein Fragezeichen ist, fehlt es nicht an Spekulationen und Wünschen. Wir präsentieren die meist erwähnten Filmstars, die der Hauptrolle gewachsen sind. 

Wer wird wohl in die Rolle des Kulthexers Geralt vor Riva schlüpfen? Das fragen sich bestimmt alle mehr oder weniger begeisterte Fans, seitdem Netflix seine Verfilmungspläne bekannt gegeben hat. Hier die potenziellen Kandidaten:

Mads Mikkelsen

Mads Mikkelsen / Foto: Georges Biard [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons

Mikkelsen scheint für die Rolle wie geschaffen zu sein. So wundert es keinen, dass seine Fans auf Facebook für ihren Favoriten mit echter Hingabe abstimmen. Der Schauspieler hat schon mehrmals von seinen Fähigkeiten überzeugt, indem er starke und raffinierte Charaktere auf die Leinwand brachte. Klingt nach Geralt von Riva? Eigentlich schon.

Michael Fassbender 

Michael Fassbender / Foto: Gordon Correll [CC BY-SA 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)], via Wikimedia Commons

Michael Fassbender war bereits der Witcher in Assassin's Creed.  Mit grauen langen Haaren wäre er der perfekte Geralt von Riva. Es bleibt aber die Frage, ob der Schauspieler diese Rolle auch einnehmen würde, denn er sucht sich schon selbst aus, in welchen Filmen er mitmachen möchte. Das Hauptkriterium - Name des Regisseurs. Wie Fassbender zugibt - er will etwas auf dem Filmset lernen. 

Tom Hardy

Tom Hardy / Foto: Tim Cornbill [CC BY-SA 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)], Wikimedia Commons 

Der Brite hat Hollywood mit seiner Nebenrolle als Mad Max erobert, eine Figur, die nur ab und zu etwas vor sich hin brummte, geleitet vom Überlebensinstinkt. Überzeugt hat Hardy auch in der Serie Taboo als Randalierer und Abenteurer. Sehr wahrscheinlich würde er auch einen überzeugenden Hexer abgeben. 

Tom Hiddleston

 

Tom Hiddleston, Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America (Tom Hiddleston) [CC BY-SA 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)], Wikimedia Commons

Die Hauptrolle in der The Witcher-Serie würde für Hiddleston ein weiteres Juwel in seiner Karriere werden. Er hat schon mehrmals gezeigt, dass er unterschiedliche Charaktere spielen kann. Ob als melancholischer Musiker-Vampir in "Only Lovers Stay Alive", verräterischer Gott Loki in "Thor: The Dark Kingdom" oder als Arzt in "High-Rise" - Hiddleston scheint sein Bestes zu geben. Doch ist er der Richtige für die Rolle in The Witcher?

Alexander Skarsgard

 

Alexander Skarsgard / Foto: Thierry Sollerot from Vernon (Eure, Hte Normandie), FRANCE (08-09-2016-17 Alexander Skarsgard) [CC0], Wikimedia Commons

Skarsgard punktete als brutaler Kerl in True Blood und bewies sein Talent in seiner letzten Rolle als Tarzan. Nach solchen Filmen scheint Gerald eine weitere Herausforderung für ihn zu sein. 

Viggo Mortensen

Viggo Mortensen / Foto: dalekhelen [CC BY 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0)], via Wikimedia Commons 

Wenn man diesen Namen hört, denkt man gleich an Aragon in Herr der Ringe. Der Schauspieler zeigte sich schon mehrmals als einer der harten Kerle, obwohl er auch mehr zu bieten hat. Die magische Welt von Sapkowiski scheint ideal für ihn. Als Geralt könnte er seine schauspielerischen Fähigkeiten noch einmal beweisen. 

Vielleicht haben auch Sie einen Favoriten?

Die Serie soll eine treue Verfilmung der spannenden Geschichte des Hexers sein, versichern die Produzenten und Sapkowski selbst. Die Fans können nur hoffen, dass der Richtige für die Hauptrolle gewählt wird. 

 

FB


Twiter


Youtube